RMFitness
Dein Pilates Studio
 

Das Training
Alle im Kursplan aufgelisteten Kurse finden in Präsenz sowie zeitgleich online statt.
Für alle Kurse ist vorab eine einmalige Anmeldung notwendig. Warum?
Um Dir wie versprochen die gute Betreuung während des Trainings zu geben, ist die Teilnehmerzahl begrenzt:

     - max. 5 Teilnehmende im Studio
     - max. 8 Teilnehmende online

Du kommst frühestens 10 Minuten vor Kursbeginn ins Studio oder in den Onlinekursraum, spätestens aber zum Kursbeginn.
So wird der laufende Kurs nicht unterbrochen und jeder kann das Training ungestört genießen.


Onlinetraining
Sicher und bequem von zu Hause aus oder von unterwegs trainieren, kein Problem!
Einfach die Matte ausrollen und nicht erst ins Studio fahren. So kannst Du Deinen Alltag flexibler gestalten, ohne auf die Interaktion
mit Deinem Trainer zu verzichten. Denn mein Onlinetraining ist live und kein vorher aufgezeichnetes Video.
Natürlich stehe ich Dir als Trainer zur Seite, kann korrigieren oder Dich unterstützen und selbstverständlich auch Deine Fragen beantworten.
Und teure Sportgeräte sind für unser Training auch nicht nötig.

Was brauchst Du dazu?
Für den Internetzugang einen Computer, ein Tablet, ein Smart-TV oder ein Smartphone und eine Gymnastikmatte mit rutschfester Unterlage.

Wie funktioniert es?
Wir nutzen eine Internetplattform, deren Nutzung für die Teilnehmer kostenfrei ist und keine Registrierung erfordert. Den Einwahlcode erhältst Du mit Deiner Anmeldung. Diesen Einwahlcode gibst Du einfach in Deinen Webbrowser ein. Dann noch Kamera und Mikrofon freigeben und los geht´s!
Probier es doch einfach mal aus, und sieh selbst wie es funktioniert.

Nutze doch dazu das kostenlose Probetraining!